Jugend in der Marktmusikkapelle Wies

Die MMK Wies hat heuer ein anstrengendes aber auch aufregendes Jahr hinter sich. Das große Bezirksmusikerfest das wir veranstaltet haben, hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Es war sehr schön zu sehen mit welcher Freude die Jugend dabei war! Eine tolle Erfahrung für Jung und Alt, die den Zusammenhalt des Vereins auf jeden Fall stärkt. Zur Verstärkung unseres Vereines freut es uns sehr, auch heuer wieder vier neue Musiker in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!

Die Mitglieder der MMK Wies wünschen euch viel Spaß beim Musizieren und dass ihr euch schnell einlebt bei uns!

Roman Pongratz

Zugposaune EJ-Musikschule seit 01.09.2013,

Hobbys: Posaune spielen, experimentieren, Computer spielen
Warum spiele ich ein Instrument? Weil es voll spaßig ist und ich damit auch meine Familie stolz mache.
Was gefällt mir bei der MMK-Wies? Alles, egal es gefällt mir da alles… Etwas Lustiges in der MMK-WIES: “Wenn einer während er Posaune spielt den Zug verliert“

Lukas Pichler

Tenorhorn EJ-Musikschule seit 01.09.2012,

Hobbys: fernsehen, Computer spielen
Warum spiele ich ein Instrument? Es ist Abwechslung vom Alltag und von der Schule.
Was gefällt mir bei der MMK-Wies? Mir gefällt es mit meinen Freunden ein Instrument zu spielen und die Lieder gefallen mir sehr.

Florian Reichmann

Zugposaune EJ-Musikschule seit 01.09.2013,

Hobbys: Posaune und Fußball spielen
Warum spiele ich ein Instrument? Weil mir die Zugposaune schon immer gefallen hat.
Was gefällt mir bei der MMK-Wies? Es kommen alle mit vollem Humor zur Probe. Die Lieder sind für mich der wahre Hammer.

Fabian Koch

Trompete EJ-Musikschule seit 01.09.2014,

Hobbys: Trompete, Steirische Harmonika spielen, Ski fahren
Warum spiele ich ein Instrument? Es macht mir großen Spaß, vor allem weil meine Schwester auch ein Instrument in der MMK-Wies spielt.
Was gefällt mir bei der MMK-Wies? Eine tolle Gemeinschaft, die Proben sind immer sehr lustig.
Etwas Lustiges in der MMK-Wies: Als ich das erste Mal mitmarschiert bin, ging ich beim Reihenabfall in der falschen Reihe und ein Musikkollege hat mich dann zurückgezogen.