„Atemlos durch die Nacht“ beim Schlager-Konzert der MMK Wies

Am Freitag, dem 12. Juni 2015, durfte die MMK Wies erstmalig zum Schlager-Konzert im Rathauspark einladen, das für einige MusikerInnen wirklich ,,atemlos“ wurde. Bei perfektem Wetter widmeten sich die MMK Wies unter der musikalischen Leitung von Martin Lipp und das Jugendorchester der NMS unter der Leitung von MMag. Franz Masser einen ganzen Abend dem Schlager, Pop und Rock mit Stücken von Elvis Presley, STS, Helene Fischer und vielen anderen.

Die Moderation übernahm an diesem Abend der Obmann der MMK Wies Robert Pauritsch, der mit Geschichten und Informationen über die MMK-Wies und über das Jugendorchester für Schmunzeln sorgte. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt, wodurch den ganzen Abend ein gemütliches Beisammensein möglich war. Anschließend an das Konzert durfte man noch nicht ans Heimgehen denken, denn im Rathauskeller wurde mit Schlagern, Oldies & Austro Pop noch für beste Stimmung gesorgt!