Gründungsmitglied Franz Rothschädl – 60. Geburtstag

Am 02. April vollendete unser Gründungsmitglied Franz Rothschädl sein 60. Lebensjahr. Ein Grund für ihn, mit seinen Musikkolleginnen und Kollegen zu feiern.

Schon an seinem Geburtstag überraschte die Marktmusikkapelle Wies seinen langjährigen Musikkollegen bei ihm zu Hause und gratulierte ihn recht herzlich.

So lud er, am 25.05.2018, die Musikerinnen und Musiker nach der wöchentlichen Freitagsprobe zum Buschenschank Körbisch vlg. Gartenbauer ein, um in gemütlicher Runde auf den Geburtstag anzustoßen.
Obmann Pauritsch Robert gratulierte im Namen der Marktmusikkapelle Wies und dankte für die nun schon 32-jährige aktive Mitgliedschaft in der Musikkapelle. Franz Rothschädl war als langjähriger Geschäftsführender Obmann der Marktmusikkapelle Wies tätig, ist aber immer noch im Vorstand als Organisationsreferent tätig.

Wir wünschen weiterhin beste Gesundheit, aktive Probenteilnahme und Ausrückungen sowie noch viele schöne Stunden im Kreise der Musikkolleginnen und Kollegen.