Erfolgreiche Jungmusiker

Viele Schülerinnen und Schüler waren in Gedanken bereits in den Sommerferien, nicht jedoch die Jungmusikerinnen und Jungmusiker der Marktmusikkapelle Wies. Bis kurz vor den Ferien übten sie fleißig an ihren Tonleitern und ausgewählten Stücken, um diese noch zu perfektionieren.

Ende Juni durften sie ihr Können bei den Prüfungen für das Jungmusikerleistungsabzeichen in Deutschlandsberg und Leibnitz unter Beweis stellen. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Durch viel Fleiß und Üben konnten unsere Jüngsten gleich fünf Ausgezeichnete Erfolge sowie einen Sehr Guten Erfolg erspielen. Mit Stolz dürfen sie nun das Abzeichen in Junior oder Bronze des Steirischen Blasmusikverbandes tragen.

Die Marktmusikkapelle Wies gratuliert zu den vorbildlich erbrachten musikalischen Leistungen und wünscht weiterhin viel Freude und Spaß beim Musizieren.

Krainer Sebastian
Trompete – Junior

Lipp Johanna
Querflöte – Junior

Aldrian Philipp
Waldhorn – Bronze

Pongratz Roman
Posaune – Bronze

Woger Fabian
Tenorhorn – Bronze

Wundara Julian
Schlagzeug – Bronze