Kinonachmittag der Musikschüler und Musikschülerinnen der MMK-Wies

 

Jugendarbeit gehört zu einer der wichtigen Aufgaben der MMK-Wies. Durch die gute Zusammenarbeit mit den Volksschulen und der EJ-Musikschule und der Gemeinde freuen wir uns über die vielen neuen Musikschülerinnen und Musikschüler im heurigen Jahr. Als kleines Dankeschön für die vielen Proben und Auftritte lud unsere Jugendreferentin Michaela Koch zu einem Kinonachmittag ein.

Wir freuten uns über den großen Zuspruch. Die Kinder hatten großen Spaß und verlebten gemeinsam ein paar Stunden. Vielen Dank Michaela für die tolle Idee und die Umsetzung.

Liebe Schülerinnen und Schüler, vielen Dank für eure Bemühung ein Instrument zu erlernen. Wir freuen uns schon auf unser nächstes gemeinsames Treffen. Danke an die Eltern die mit viel zeitlichen, persönlichen und finanziellen Aufwand die Ausbildung der Kinder ermöglichen.

Obmann R.Pauritsch