Musikerausflug nach Kärnten

Nach zweijähriger Pause konnte die Marktmusikkapelle Wies wieder einen Ausflug organisieren, welcher von den Musikerinnen und Musikern freudig angenommen wurde.

Mit dem Reiseunternehmen Koller aus Gleinstätten ging es über die Soboth nach Griffen zur Raststadion Mochoritsch, wo eine Frühstückspause stattfand. Anschließend fuhren wir zum Pyramidenkogel. Nach einem herrlichen Rundblick vom Aussichtsturm war das Mittagessen in Wernberg eingeplant. Bei einer Schifffahrt von Velden nach Maria Wörth konnten die Schönheiten entlang des Wörthersees genossen werden.

Der Tagesausflug war für alle Teilnehmer eine schöne Reise. Endlich konnte die Kameradschaft wieder in den Vordergrund rücken.

Einen herzlichen Dank an den Obmann Stellvertreter Stefan Strohmaier für die Planung und Organisation des Ausfluges.