70. Geburtstag Paul Fürpaß vlg. Stendl

Seit seiner Mitgliedschaft bei der Marktmusikkapelle Wies ist Hr. Paul Fürpaß vor allem bei den Ausrückungen eine der Säulen unseres Musikvereines. Es gibt kaum eine Ausrückung, bei der er nicht dabei ist. In der Marschformation übernimmt er mit der großen Trommel eine wichtige und verantwortungsvolle Aufgabe und hat diese Leistung auch bei den Marschwertungen unter Beweis gestellt.

Die enge Verbundenheit mit der MMK-WIES brachte er mit der Einladung zu seiner Feier im Buschenschank Pühringer am 23.06.2023 zum Ausdruck. Vielen Dank für die verlässliche und treue Mitgliedschaft und mit den Wünschen das diese noch lange anhalten mag, wünschen wir Dir, deine Musikkolleg:innen, für die Zukunft viel Gesundheit und alles Gute.

„Ein Leben lang – MMK-WIES“