Ausflug der Marktmusikkapelle Wies

 

Am 08. Juli 2023 machten die MusikerInnen sowie die JungmusikerInnen der Marktmusikkapelle Wies einen Ausflug in die Oststeiermark. Am frühen Morgen ging es mit dem Bus der Firma Koller zur Schokoladenmanufaktur Zotter. Nach einem kurzen Einführungsfilm konnten wir in der Schokoladenfabrik die verschiedenen köstlichen Sorten in flüssiger und fester Form verkosten, was besonders bei unserer Jugend große Freude gefunden hatte. Auch ein Besuch im Schokoladenzoo war möglich.

Nach dem Mittagessen in Riegersburg besuchten wir noch die Vulcano- Schinkenwelt, wo wir die verschiedenen Schinkenvariationen probieren durften. Der Abschluss dieses Ausfluges der Marktmusikkapelle Wies fand im Buschenschank Pauritsch in Wernersdorf mit einer köstlichen Jause ihren Ausklang.

Die MusikerInnen und JungmusikInnen bedanken sich herzlich bei Obmann Stellvertreter Stefan Strohmaier für die Organisation.