Frühschoppen der MMK Wies

Am Sonntag, den 20. September veranstaltete die Marktmusikkapelle Wies einen Frühschoppen im Pfarrheim. Die Marktmusikkapelle umrahmte die Heilige Messe in der Pfarrkirche ,,Zum gegeißelten Heiland auf der Wies“, welche von Herrn Pfarrer Mag. Markus Lehr zelebriert wurde. In der Zwischenzeit hatten viele fleißige Helferinnen und Helfer Getränke und verschiedene Speisen vorbereitet. Auch selbstgebackene Mehlspeisen und Kaffee wurden angeboten. Es war ein von der Bevölkerung gut besuchter Frühschoppen, welcher bis in den frühen Abendstunden dauerte.

Die Musikerinnen und Musiker der Marktmusikkapelle Wies bedanken sich sehr herzlich für den Besuch beim Frühschoppen und für die Mithilfe der vielen fleißigen Hände bei der Vorbereitung und Durchführung vor, während und nach dem Frühschoppen.