Gründungsmitglied Helmut Pastolnik – 70. Geburtstag

Am 26. August vollendete unser Gründungsmitglied Helmut Pastolnik sein 70. Lebensjahr. Ein Grund für ihn, mit seinen Musikkolleg:innen zu feiern. Schon an seinem Geburtstag überraschte die Marktmusikkapelle Wies ihren langjährigen Musikkollegen bei ihm zu Hause und gratulierte ihm recht herzlich.

So lud er, am 01.09.2023, die Musiker:innen zum Buschenschank Körbisch vlg. Gartenbauer ein, um in gemütlicher Runde auf den Geburtstag anzustoßen. Obmann Pauritsch Robert gratulierte im Namen der Marktmusikkapelle Wies und dankte für die nun schon 37-jährige aktive Mitgliedschaft in der Musikkapelle. Helmut Pastolnik ist seit der Gründung als Kassier in der Marktmusikkapelle Wies tätig und sorgt mit seiner umsichtigen Art, sowie musikalisch auf seiner Tuba für die stabile Basis in unserem Verein.

Wir wünschen weiterhin beste Gesundheit, aktive Probenteilnahme und Ausrückungen sowie noch viele schöne Stunden im Kreise der Musikkolleg:innen.

„Ein Leben lang – MMK-WIES“