Hochzeit unserer „Flügelhornistin Anja“ und Daniel Reiss.

Nach unserem Motto „Ein Leben lang MMK Wies“ ist man als Mitglied für die Musikkapelle da. Man nimmt sich Zeit für viele Ausrückungen und unzählige Proben. Man engagiert sich und versucht für den Verein etwas zu bewirken. Umgekehrt ist die MMK Wies „ein Leben lang“ für den einzelnen Musiker da. Bei den schönsten Ereignissen im Leben, kann man sich sicher sein, dass die Kapelle zur Stelle ist und dem Moment noch das gewisse Etwas verleiht.

Meine Musikkapelle schaffte es meine Hochzeit noch etwas schöner zu machen. Angefangen mit dem Absperren der Musimädls und das Bestehen der gefinkelten Tests, konnte der Tag nur mehr gut werden. Nach der Kirche überraschte uns meine Musi mit rund 30 Musikern und einem mitreißenden Marsch. So feierten wir gemeinsam den ersten großen Schritt des Tages. Anschließend war die standesamtliche Trauung im Weingarten geplant, wo meine Musi ebenso zur Stelle war. Sie untermalten die Trauung mit wunderschönen extra ausgewählten Stücken, welche sie vorher heimlich geprobt hatten. Ob anschließend auf der Tanzfläche oder beim Brautstehlen, ich konnte mir sicher sein, meine Musi ist da und feiert mit uns.

Durch das Engagement meiner Musi, schafften sie es, uns und unseren Gästen nicht nur ein Lächeln in das Gesicht zu zaubern, sondern auch zu Tränen zu rühren. Danke Musi, dass ihr da gewesen seid. Danke, dass ihr mit uns gefeiert habt. Und Danke, dass ihr dazu beigetragen habt, den Tag noch etwas schöner zu machen.

Eure Anja